PHOENIX

Cast: Nina Hoss, Ronald Zehrfeld, Nina Kunzendorf

Director: Christian Petzold

Release Year: 2014, Drama , 98 Min

Fazit: Ronald Zehrfeld. Eigentlich sollte das reichen. Nina Hoss, Ronald Zehrfeld und Christian Petzold haben bereits in „Barbara“ ein beeindruckendes Trio Infernale gestellt. „Phoenix“ würde mit einer anderen Besetzung vielleicht nicht so gut funktionieren, die Rolle von Nina Hoss noch schneller irritierend werden, doch die Besetzung stimmt, der Grad der Irritation ist genau richtig und dann war da noch Ronald Zehrfeld. Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s